Dienstag, 18. November 2014

Halloween, Mall of America und mehr neues

Heyyo,
ich bins wieder. :)

Jetzt ist wieder ziemlich viel Zeit vergangen seitdem ich das letzte mal geschrieben habe, aber immerhin nicht ein ganzer Monat :P
So ich fang jetzt einfach mal da an, wo ich letztes mal aufgehört habe. Halloween.
An Halloween haben meine Gastschwester und ich direkt nach der Schule beim Altenheim geholfen, da die dort so eine kleine Halloween Party für die Grundschulkinder veranstaltet haben. Fragt mich nicht warum im Altenheim.. muss son Kleinstadt ding sein haha. Hat trotzdem ziemlich viel spass gemacht und die ganzen Kinder in ihren Kostümen! Das war echt sooo niedlich!!
South Dakota Sonnenaufgang 
Nachdem wir dort fertig waren sind wir zur schule gegangen, weil ich dort am Snack stand gearbeitet habe und meine Gastschwester mal gucken wollte. Das war auch echt toll und gearbeitet habe ich kaum. Eigentlich saßen wir nur rum und haben mit freunden geredet.
Beim "arbeiten" an halloween
Um 17 Uhr sind wir dann nachhause. Ich habe mich dann fertig gemacht und um 19 Uhr hat mich eine Freundin abgeholt und dann sind wir zu der Halloween Party zu der ich eingeladen war gefahren. Ich hatte echt unglaublich viel spass und als es dann später wurde haben wir auch noch ein Lagerfeuer gemacht und smores gegessen. Das komische an dem Abend war, dass die Eltern von den beiden die die Party veranstaltet haben mit meiner Englisch Lehrerin befreundet sind.. Sitzt man da und redet mit freunden und plötzlich steht meine Lehrerin in der tür hahaha. für die Leute dort ist das natürlich ganz normal aber ich war erstmal voll verwirrt. Naja, die ist dann aber ganz schnell im Haus verschwunden weil die Basketball geguckt haben. :P

Die Tage danach waren echt nicht spannend, ausser das wir wie jeden Mittwoch zur Jugendgruppe gegangen sind und ich hier in der Stadt voll den schönen stein mit Gravur gefunden habe.

Decken zum spenden
Am Wochenende danach sind dann meine 2 älteren Gastschwestern, ein paar von der Jugendgruppe und ich zu einem Camp gefahren sind übers Wochenende. Dieses Camp war in den Black Hills, in den Black Hills ist dieses bekannte Monument von den vier Präsidenten gemeißelt. Dort hatte ich echt ein ziemlich tolles wochenende.
Am sonntag abend ein paar stunden nachdem wir zuhause waren, hat es dann auch schon angefangen zu schneien. Ich habe mich sooo gefreut. Und am Montag hatten wir dann auch gleich Schneefrei.
Achja und an dem Wochenende war "Hug an exchange student" day.

Dienstag war wieder Schule ich bin jedoch krank gewesen und zuhause geblieben. Mittwoch und Donnerstag bin ich wieder zur Schule und am Freitag morgen bin ich mit einer gruppe von Austauschschuülern nach Minnesota zur mall of america (der größten Shoppingmall Amerikas) gefahren.

Nach dem Musical
Am Freitag Abend sind wir zu einem Musical gegangen was echt toll war!
Samstag hatten wir dann den ganzen Tag in der Mall (11 Stunden!!!!!) danach waren wir echt alle sooooo tot und danach sind wir in ein restaurant gegangen welches so ziemlich speziell :P ist. Die Kellner sind ziemlich sarkastisch und es ist halt nicht so chic da aber ich fands echt lustig.
Am Sonntag morgen sind wir zu einer Outlet-Mall gefahren und danach gings dann auch schonwieder nachhause. :(
Ich habe an dem Wochenende sooo viele tolle menschen aus so vielen verschiedenen Ländern kennengelernt und ich hoffe ich kann sie so bald wie möglich wiedersehen!


Die meisten Bilder sind auch auf meinem Instagram: jolouhi
Bis denne, Johanna :)
P.S.: Nächsten Montag fängt Basketball an!!!! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen