Freitag, 19. September 2014

Mein erster Monat hier

Heyyo,

nach 2 Wochen melde ich mich auch mal wieder :)
Heute bin ich genau seit einem Monat in den Staaten. Es ist schon relativ spät, weil ich gerade von einem Footballgame nachhause komme. Wir haben gewonnen!!!

Soo.. meine erster Monat ist ja wie gesagt rum und langsam wird alles zum Alltag. Ich habe mittlerweile bei zwei Footballspielen gecheert und 3 Wochen Schule hinter mir.
Schule ist hier echt nicht wirklich schwer, man muss nur lernen hahah
Freunde finden ist hier echt schwer, weil in der gesamten Highschool nur 100 Schüler sind und die sich alle schon seit dem Kindergarten kennen, ich hoffe ich kann mich hier echt noch besser integrieren.

Letzten Montag hatte ich Geburtstag und nun bin ich auch endlich 16. Mein Geburtstag war auch echt schön, obwohl ich mich gar nicht danach gefühlt habe haha

Meine Gastfamilie hat schon alles am Sonntag gemacht, weil wir in der Woche viel zu beschäftigt sind. Also haben sie mich und meine Gastgeschwister gegen Abend rausgeschickt mit der Begründung, dass wir mal dem anderen Austauschschüler in unserer Familie die Stadt Zeigen sollen. Wir hatten richtig Spass vor allem, weil wir noch ein anderes Mädchen von unserer Schule getroffen haben und dann sind wir bisschen durch die Stadt und sind in einen Park. Danach sind wir zurück nach Hause und da war dann alles total süss geschmückt und wir haben alle zusammen Abend gegessen und ich habe ein Geschenk bekomm.
Am nächsten Morgen, meinem richtigen Geburtstag habe ich dann Geschenke aufgemacht, die mir Leute schon aus Deutschland mitgegeben haben. In der Schule hat niemand wirklich mitbekommen dass ich Geburtstag habe, aber das war auch nicht schlimm, weil ich mich echt nicht so gefühlt habe.

Sonst ist garnicht soviel passiert.. Ich bin in der Woche immer gut beschäftigt mit Schule, danach jeden Tag cheerleading training und Freitags ein Footballspieler, wo wir cheeren.

Ich bin sooo müde und muss jetzt mal schlafen
also bis dann!
Johanna :)


2 Kommentare:

  1. Hey! Ich habe mal eine Frage :) Warst du vor deinem Auslandsjahr schon in einem deutschen Cheerleader- Team, sodass du dem Team in Amerika gleich beitreten konntest oder ist das für dich ganz neu? Über eine Antwort würde ich mich voll freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. sorry für die späte Antwort. nein, ich war noch nie in einem cheeleading team, jedoch ist meine schule so klein dass ich direkt ohne tryouts ins team konnte.

    AntwortenLöschen