Dienstag, 30. Dezember 2014

Thanksgiving und Blackfriday

Heyyo,

ich wollte eigentlich schon lange wieder mal geschrieben haben und es tut mir soooo leid, dass ich das nie auf die reihe bekomm..
Naja auch wenn es jetzt schon über einen Monat her ist schreib ich jetzt mal bisschen zu meinen Thanksgiving hier.

Meiner Meinung nach war mein Thanksgiving ziemlich gut und hat schon super angefangen, da wir direkt nen Schneetag am Mittwoch, dem letzten Schultag vor den Feiertagen, hatten. Also einen Tag mehr frei.
Wie ich schon im letzten Post geschrieben habe war ich an dem Abend mit ein paar Freunden bei einem Icehockey Spiel.
Am Donnerstag kamen dann die Grosseltern und wir haben schon ganz früh morgens mit dem kochen angefangen, sodass wir dann so um 15 Uhr herum essen konnten. Natürlich gab es Truthahn und dazu dann noch ziemlich viele Beilagen und sooo. Zum Nachtisch hatten wir dann Applepie und Pumpkinpie.

Nach dem essen haben wir ein paar spiele gespielt und gegen 18 Uhr sind wir dann auch schon in die Nachbarstadt um Blackfriday shopping zu gehen. Wir waren relativ spât zuhause und am freitag morgen gig es morgens um 5 Uhr aber direkt wieder in die Nachbarstadt… Gott.. ich war so unglaublich müde haha.. was man nicht alles macht für den american experience ;)

Das Wochenende danach war soweit ich mich erinnere ein ganz normales wochenende also nichts spannendes zu erzählen.

Die meisten Bilder sind auch auf meinem Instagram: jolouhi
Bis denne Johanna :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen